Thiele-Bad Förderverein e.V. Markneukirchen Musikstadt Markneukirchen Rudolf Thiele Bad e.v. Home
Home Über uns Historisches Info/Preise Die Bauphase Aktionen Aktuelles Fotogalerie Info/Kontakt Impressum
Unser Fred im Winter Ein besonderer Tag für mich! Auf einen „Sprung“ beim Erlbacher Wintersportverein e.V. Wenn wir Frösche gewußt hätte, wie schön es auch im Winter sein kann, würden wir auch zur kalten Jahreszeit aktiv sein.! Ich hatte Glück! Am Freitag den 30.01.2015 war gerade Ladies-Day. Bereits am Kassenhäuschen habe ich SIE getroffen „Mein Skihasi“ nach kurzem Überblick ging es auf die Piste. Begrüßt wurde ich vom Chef des Vereins Norbert und dem fleißigen Helfer „Heidi“ persönlich. Danach hat mich mein „Skihasi“ aber auf gleich Piste geschleppt. An der Bergstation war Schluß für mich! Leider hatte ich keine Ski und  habe kalte Füsse bekommen! Da war aber auch noch die Sache mit dem Apres-Ski auf der Berhütte und im Einkehrschwung. Kann man jeden empfehlen! Leider hab ich da meinen „Ski-Hasi“ verloren. Ich war aber nicht der einzige. Die lieben Wirtsleute Andreas und Yvette  haben sich liebevoll um mich gekümmert und verpflegt, bis mich der Mockel wieder mit nach Hause nahm. Besucht daoch mal diese Links