Thiele-Bad Förderverein e.V. Markneukirchen Musikstadt Markneukirchen Rudolf Thiele Bad e.v. Home
Home Über uns Historisches Info/Preise Die Bauphase Aktionen Aktuelles Fotogalerie Info/Kontakt Impressum
Unser Arbeitseinsatz am 3.Mai 2014 Unter dem Motto „Gemeinsam geht’s besser“

das Motto der Presseaktion „Gemeinsam geht’s besser“ war wie für viele Freiwillige auf den Spielplätzen

des Vogtlandes auch für uns der Anlass, sich um den Kinderspielbereich des Schwimmbades zu kümmern.

25 Vereinsmitglieder und Helfer  fanden sich ein, um den Spielgeräten einen neuen Anstrich zu geben bzw. noch andere Arbeiten zu erledigen. So konnten noch der neu gebaute Zaun zwischen Schwimmbad und Fußballplatz gestrichen und etliche Bänke und Tische mit frischer Farbe versehen werden.

Ebenso wurde von unseren fleißigen Helfern an einigen Stellen Mutterboden verteilt und noch vorhandene Unebenheiten des Geländes aufgefüllt.

Besonders bedanken

möchten wir uns bei der Zimmerei Diehr,

die an diesem Tag die komplette Rückwand des alten Kassenhäuschens,

also unserer „Trudl“

neu errichtete und

ihre Arbeitsleistung

als Spende zur Verfügung stellte.

Fotos Vom Tag Nächste Seite Das VRF berichtet